Nico Wildt -

Golfcoach aus Leidenschaft

Mein Name ist Nico Wildt,

ich bin geboren am 11.12.1989 in Rendsburg. 

Im Alter von 12 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Golfsport und habe seitdem fast jeden Tag auf einem Golfplatz verbracht.

Nach einer durchaus erfolgreichen Amateurzeit im Golfclub Lohersand habe ich dann in den Jahren 2015 bis 2017 mein Hobby zum Beruf gemacht und die Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional absolviert. 

Nach den beruflichen Stationen im  Förde Golfclub Glücksburg und im Golfclub Lohersand, darf ich seit dem Jahr 2021 nun als PGA Head Professional meine eigene Golfschule Wildt Golf  im Golfclub Hof Berg leiten. 

Im Beruf des PGA Golfprofessionals habe ich meine wahre Leidenschaft und Berufung gefunden. Somit können sich die Spielerinnen und Spieler sicher sein, bei mir Golfcoaching auf höchstem Niveau zu erhalten. Durch die Freude  an stetiger Weiterbildung bin ich immer informiert und setze mich mit den neuesten Trainingsprinzipien und Erkenntnisse aus der Welt des Golftrainings auseinander. 

Ich bin mir sicher auch Sie mit meiner offenen, freundlichen und kommunikativen  Art mit viel Freude und Professionailität erfolgreich auf Ihrem golferischen Weg zu begleiten. 

3.JPG
Golf PGA Member Logo.jpg